Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kultur Lang Lang sagt Konzert in Hannover ab
Nachrichten Kultur Lang Lang sagt Konzert in Hannover ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:20 17.03.2017
Kommt vorerst nicht nach Hannover: Lang Lang. Quelle: Handout
Hannover

Das teilte der Veranstalter Pro Musica am Freitag mit. Man werde sich um eine baldige Rückkehr des Pianisten nach Hannover mit einem neuen Programm bemühen.

Der Kuppelsaal mit seinen fast 3500 Plätzen war für Dienstag ausverkauft. Die Konzertkarten können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

arn

Das neue Album von Depeche Mode musikalisch aufregend zu nennen, wäre etwas übertrieben. Es ist ein besonders düsteres geworden. Das Bemerkenswerteste aber sind die Texte: Die britische Band wird politisch und wertet das gesellschaftliche und das Welt-Geschehen aus.

17.03.2017
Kultur „What Would I Do in Orbit?“ - Kunstverein zeigt große Kerckhoven-Retrospektive

Computerkunst, Feminismus, Philosophie – der Kunstverein öffnet seinen Gästen die wundersamen Welten der Anne-Mie van Kerckhoven.

Daniel Alexander Schacht 17.03.2017
Kultur Stefan Aust in Hannover - Aufschreiben, wie es ist

Stefan Aust spricht bei seiner Lesung in der Buchhandlung Decius über „Hitlers ersten Feind“ Konrad Heiden und Journalismus in Zeiten von Fake-News.

16.03.2017