Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kultur So sieht der Italiener Valerio Polici Hannover
Nachrichten Kultur So sieht der Italiener Valerio Polici Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:15 18.06.2016
Der Italiener Valerio Polici und sein Blick auf Hannover. Quelle: Valerio Polici
Anzeige
Hannover

Der italienische Fotograf Valerio Polici  (32) fokussiert sich auf persönliche Geschichten. Beim Lumix-Festival zeigt er seine Reportage „Ergo Sum“ über die Graffiti-Sprayer, die nach einem neuen Platz in der Gesellschaft suchen – weg  von der Anonymität der Nacht. 

Der Italiener Valerio Polici ist für die Serie "Hannover mit Lumix-Augen" durch die Stadt gezogen.

Am Freitag war Agnes Stuber in der Landeshauptstadt unterwegs.

Anzeige

So hat die Spanierin Bego Anton Hannover gesehen.

Als Erstes war Dominic Nahr unterwegs.

Mehr zum Thema

Beim Lumix-Festival für junge Fotojournalisten zieht jeden Tag ein junger Fotograf durch Hannover. Auf HAZ.de zeigen wir täglich, wie dieser Blick auf Hannover aussieht, "Hannover mit Lumix-Augen" ist der Titel dieser kleinen Serie. Am Freitag ist Agnes Stuber durch die Landeshauptstadt gezogen.

17.06.2016

Beim Lumix-Festival für junge Fotojournalisten zieht jeden Tag ein junger Fotograf durch Hannover. Auf HAZ.de zeigen wir täglich, wie dieser Blick auf Hannover aussieht, "Hannover mit Lumix-Augen" ist der Titel dieser kleinen Serie. Am Donnerstag ist Bego Antón durch die Landeshauptstadt gezogen.

16.06.2016

Unter dem Titel „Hannover mit Lumix-Augen“ werden von Mittwoch an täglich internationale Fotografen Fotos von Hannover machen. Die Ergebnisse des internationalen Blicks auf Hannover werden jeweils hier auf HAZ.de zu sehen sein. Heute zeigt der Schweizer Fotograf Dominic Nahr seine Bilder von Hannover.

15.06.2016
19.06.2016
Kultur Punkrock auf der Faust-Wiese - 5000 Fans feiern NOFX
19.06.2016
Kultur "20 Dancers for the XX Century" - Lauf, Kundschaft
17.06.2016
Anzeige