Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kultur So sieht die Schwedin Agnes Stuber Hannover
Nachrichten Kultur So sieht die Schwedin Agnes Stuber Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:39 17.06.2016
Das sind die Fotos der Schwedin Agnes Stuber von ihrem Streifzug durch Hannover. Quelle: Agnes Stuber
Anzeige
Hannover

Die Schwedin Agnes Stuber (26) verbindet in ihren Bildern Dokumentarfotografie mit einem künstlerischen Ansatz. Beim Lumix-Festival zeigt Stuber ihre Reportage „Pauli“ über einen naturverbundenen älteren Mann, der auf einer der Schäreninseln in der Nähe von Stockholm lebt.

Die Schwedin Agnes Stuber ist für die Serie "Hannover mit Lumix-Augen" durch die Landeshauptstadt gezogen.

So hat die Spanierin Bego Anton Hannover gesehen.

Anzeige

Als Erstes war Dominic Nahr unterwegs.

Mehr zum Thema

Beim Lumix-Festival für junge Fotojournalisten zieht jeden Tag ein junger Fotograf durch Hannover. Auf HAZ.de zeigen wir täglich, wie dieser Blick auf Hannover aussieht, "Hannover mit Lumix-Augen" ist der Titel dieser kleinen Serie. Am Donnerstag ist Bego Antón durch die Landeshauptstadt gezogen.

16.06.2016

Unter dem Titel „Hannover mit Lumix-Augen“ werden von Mittwoch an täglich internationale Fotografen Fotos von Hannover machen. Die Ergebnisse des internationalen Blicks auf Hannover werden jeweils hier auf HAZ.de zu sehen sein. Heute zeigt der Schweizer Fotograf Dominic Nahr seine Bilder von Hannover.

15.06.2016

Alle zwei Jahre zeigen junge Top-Fotografen auf dem hannoverschen Expo-Gelände ihr Können. Am Mittwoch ist das fünfte Lumix-Festival eröffnet worden, noch bis Sonntag können 60 herausragende Fotoreportagen begutachtet werden. Highlight des Festivals sind die Preise, die unter anderem von Freelens und der HAZ verliehen werden.

15.06.2016
17.06.2016
Kultur Gesundheitliche Probleme - Meat Loaf bricht bei Konzert zusammen
17.06.2016
Kultur Neue Sängerhochburg in der Christuskirche - Luft nach oben?
Stefan Arndt 16.06.2016
Anzeige