Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kultur Der Mann, der seinen Job liebt: Maceo Parker im Pavillon
Nachrichten Kultur

Maceo Parker im Pavillon Hannover

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:24 01.12.2019
Voller Saal, volle Kanne: Maceo Parker mit Band im Pavillon. Quelle: Michael Wallmüller
Hannover

Also, ganz ehrlich: Wenn das der demografische Wandel ist, dann freuen wir uns mächtig drauf.

Sonnabendabend. Der Pavillon hat in weiser Voraussicht G...

Der US-Komponist Irving Burgie ist tot. Er starb im Alter von 95 Jahren in der Nacht zu Samstag. Burgie schrieb unter anderem Hits wie “Day O” oder auch “Island in the Sun”.

01.12.2019

Der Dirigent Mariss Jansons ist tot. Anders als seine Vorbilder war der Lette aus ganzem Herzen Teamplayer. Das machte sich auch bei seinen Konzerten bemerkbar: Für Jansons wollte jedes Orchester sein Bestes geben.

02.12.2019

Mariss Jansons war in den großen Konzertsälen der Welt zu Hause. Die Wiener Philharmoniker sahen in ihm einen Freund. Jetzt ist er gestorben.

01.12.2019