Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kultur Michael-Jackson-Film „This Is It“ im Vorverkauf
Nachrichten Kultur Michael-Jackson-Film „This Is It“ im Vorverkauf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:55 28.09.2009
Großer Andrang in Los Angeles vor dem Vorberkauf zum Jackson-Film. Quelle: AFP
Anzeige

Rund 300 Anhänger harrten am Samstagmorgen (Ortszeit) vor dem Nokia Theater in Los Angeles aus, wo am Sonntag die ersten Tickets für den Film verkauft werden sollten. Viele haben Schlafsäcke oder Klappstühle dabei oder schlafen einfach gar nicht: „Wir bleiben die ganze Zeit wach“, sagt die 26-jährige Leticia Martin, die sich die Nacht damit vertrieb, den Tanz aus dem Film „Thriller“ zu lernen.

„Wir sind wie eine große Familie“, sagt Martin, die sich wie so viele andere Hoffnungen auf eine der ersten 500 Karten für den Film macht. „This is it“ zeigt die Vorbereitungen der Konzerttour in London, die Jackson in diesem Sommer absolvieren wollte. Der Film soll Ende Oktober in die Kinos kommen. Jackson war am 25. Juni nach einem Herzstillstand in Los Angeles gestorben.

Anzeige

afp