Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kultur Natalie Portman überglücklich über Verlobung und Schwangerschaft
Nachrichten Kultur Natalie Portman überglücklich über Verlobung und Schwangerschaft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:46 01.01.2011
Natalie Portman ist überglücklich über ihre Verlobung und Schwangerschaft. Quelle: dpa
Anzeige

„Ich habe immer darauf geachtet, dass mein Privatleben auch privat bleibt. Aber ich möchte sagen, dass ich unbeschreiblich glücklich und sehr dankbar bin, diese Erfahrung zu machen“, sagte sie laut „Entertainment Weekly“.

Sie hatte den Vater ihres ersten Kindes bei den Dreharbeiten zum Psycho-Thriller „Black Swan“ kennengelernt, der in Deutschland am 20. Januar startet. In dem Film von Regisseur Darren Aronofsky („The Wrestler“) spielt Portman eine junge Balletttänzerin mit einer ehrgeizigen Mutter, die mit einer Kollegin um die Hauptrolle konkurriert und dabei Halluzinationen bekommt. Millepied spielt ihren Partner auf der Bühne.

Anzeige

dpa

31.12.2010
Ronald Meyer-Arlt 31.12.2010
Stefan Arndt 31.12.2010