Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kultur Steven Tyler will doch nicht bei "Aerosmith" aussteigen
Nachrichten Kultur Steven Tyler will doch nicht bei "Aerosmith" aussteigen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:20 12.11.2009
"Aerosmith"-Sänger Steven Tyler Quelle: afp
Anzeige

Tyler hatte erst vor kurzem seinen Abschied bekannt gegeben und kam am Dienstagabend plötzlich zu einem Konzert seines Bandkollegen Joe Perry in New York, um dem verblüfften Publikum zu verkünden, dass er Aerosmith nicht verlassen wolle. Er hätte nie damit gerechnet, dass Tyler plötzlich auf der Bühne auftauchen würde, sagte Lead-Gitarrist Perry dem „People“-Magazin.

„Wir gingen von der Bühne und machten eine Pause vor der Zugabe, und dann gab es einen Tumult und ich schaute hoch und Steven war da.“ Tyler habe ihn gefragt, welche Songs sie noch nicht gespielt hätten, und dann hätten sie gemeinsam den Aerosmith-Klassiker „Walk This Way“ gesungen. Kurz darauf sei Tyler jedoch wieder verschwunden, ohne auch nur ein weiteres Wort zu sagen. „Nichts hat sich wirklich verändert in den vergangenen zwei Tagen“, betonte Perry. Er glaube einfach nicht daran, dass Tyler bei Aerosmith bleiben werde.

Anzeige

ddp

Stefan Arndt 11.11.2009
Stefan Stosch 13.11.2009