Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kultur Twilight-Stars weisen Gerüchte über angebliche Romanze zurück
Nachrichten Kultur Twilight-Stars weisen Gerüchte über angebliche Romanze zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:48 03.11.2009
Nur im Film ein Paar: Twilight-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson.
Nur im Film ein Paar: Twilight-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson. Quelle: AFP (Archiv)
Anzeige

Er könne den Boulveard-Blättern sagen, was er wolle, sie schrieben trotzdem, was sie wollten, klagte der 22-jährige Schauspieler. Stewart und er hätten sich zuletzt in ganz anderen Teilen des Landes aufgehalten - aber in der Presse heiße es trotzdem: „Oh, sie hatten heimliche Verabredungen.“ Stewart nannte die Gerüchte „bescheuert“. Pattinson und sie seien bloß Charaktere aus einem Buch, sagte sie dem Magazin.

Die Vampir-Romanze „Twilight - Biss zum Morgengrauen“ geht auf die gleichnamige Buchreihe von Stephenie Meyer zurück und spielte im vergangenen Jahr weltweit fast 400 Millionen Dollar ein. Die Geschichte der Liebe eines Mädchens zu einem Vampir erfreut sich vor allem bei Jugendlichen großer Beliebtheit. Der zweite Film „New Moon - Biss zur Mittagsstunde“ kommt Ende November in die Kinos.

AFP