Menü
Anmelden
Wetter Nebel
6°/ -1° Nebel
Nachrichten Medien & TV
Comedian Felix Lobrecht stößt mit einem seiner Gags auf jede Menge Gegenwind.

Comedian Felix Lobrecht gehört derzeit zu den erfolgreichsten Comedians des Landes und provoziert gerne mal mit heftigen Aussagen.

20.01.2020

Am Samstagabend wurde Toni Trips als zweite Kandidatin aus dem RTL-Dschungelcamp gewählt. Im Interview spricht sie darüber, wie sie sich die Rauswahl erklärt, wie es ihr körperlich geht und wer Dschungelkönig wird.

20.01.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Sie bringen uns zum Lachen und zum Heulen – und zeigen schonungslos das Leben. Mit Serien wie „Fleabag“ hat sich das Subgenre der „Dramedy“ oder auch „Traumedy“ bei den Streamingdiensten etabliert. Was macht diese Produktionen so faszinierend?

19.01.2020

Seit 30 Jahren gehört die Rolle des Apu Nahasapeemapetilon zum festen Cast rund um Homer, Bart und Co. - und seit ebenso langer Zeit stören sich vor allem indischstämmige Amerikaner am überzeichneten Akzent der Figur. Jetzt will der Apu-Sprecher Hank Azaria nicht mehr weitermachen.

18.01.2020

Das Zuschauervoting der 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ hat sein erstes Opfer gefunden: Marco Cerullo musste am Freitagabend das Camp verlassen. Im Interview nach seinem Auszug spricht er über Schwäche, das Essen im Camp und seinen Favoriten im Kampf um die heiß begehrte Dschungelkrone.

20.01.2020

Sänger Heinz Rudolf Kunze steht unter Mordverdacht - zumindest in seiner Rolle für den nächsten Stuttgarter “Tatort”, für die er derzeit vor der Kamera steht. Die Folge der beliebten Krimireihe wird vermutlich 2021 ausgestrahlt. “Leiche im Keller” ist ihr Titel.

18.01.2020

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Hannoversche Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Regen, Überschwemmungen, Unwetter: Im Dschungelcamp werden die Bedingungen zunehmend extrem. Jetzt hat es im australischen Busch so stark geregnet, dass das Camp zwischenzeitlich evakuiert werden musste.

18.01.2020

Ziemlich genau zehn Jahre ist es her, da verloren die VZ-Netzwerke jegliche Relevanz. Doch selbst heute sind noch Menschen auf der Plattform aktiv. Warum? Ein Besuch in einer digitalen Geisterstadt.

18.01.2020

Bei Proben für den Dreh einer mexikanischen Fernsehserie sind zwei Schauspieler von einer Brücke gestürzt und gestorben.

17.01.2020

Im „Polizeiruf 110: Söhne Rostocks“ (Sonntag, 19. Januar) mit einem verliebten Kommissar geht ein Unternehmer über Leichen. Und die Ermittler sind auf einmal in vertauschten Rollen unterwegs.

19.01.2020