Menü
Anmelden
Nachrichten Medien & TV Bachelorette 2015: Wer noch im Rennen und wer schon ausgeschieden ist
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:40 22.07.2015

Bachelorette 2015: Wer noch im Rennen und wer schon ausgeschieden ist

Für ihn war in der letzten Nacht in Portugal Schluss: Stefan wurde 1981 in Hachenburg im Westerwald geboren. Heute lebt er im 30 Kilometer entfernten Windeck und arbeitet im öffentlichen Dienst: Als Stadtoberinspektor hat der 34-Jährige beruflich viel mit Zahlen zu tun, deshalb dürfen privat die Gefühle nicht zu kurz kommen: „Ich sehne mich nach Zweisamkeit“. Stefan, der bereits Vater einer sechsjährigen Tochter ist, beschreibt sich als offenen, direkten und humorvollen Teamplayer. Eines ist klar: Stefan gibt es nur im Doppelpack, denn „meine Tochter ist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Meine Partnerin muss sie zu 100 Prozent akzeptieren!“

Quelle: RTL/ Stefan Gregorowius

In der vierten Folge ausgeschieden: Mathias wurde 1976 in Heidelberg geboren. Seit über drei Jahren lebt er aber in Berlin, wo sich der 39-Jährige mittlerweile als Geschäftsführer einer Immobilienfirma etabliert hat. Dank seines beruflichen Erfolgs ist Mathias nicht selten Gast auf VIP-Events und weiß, „ich kenne genug hübsche Frauen und habe da auch keine Berührungsängste“. Trotzdem ist er seit anderthalb Jahren Single. Das soll sich mit der Bachelorette ändern. „Ich möchte eine Frau, die im Leben steht, die geregelt ist, vom Kopf her und vom Umfeld."

Quelle: RTL/ Stefan Gregorowius

Musste nach der vierten Folge allein nach Hause: Kevin wurde 1990 in Hannover geboren, für sein Architektur-Studium ist er inzwischen mit zwei Freunden nach Hildesheim gezogen. Der 24-Jährige ist ein echter Hingucker: Mit seinen zwei Metern fällt er garantiert überall auf. Deshalb ist Kevin auch überzeugt, „so einen Typ wie mich gibt es hier nicht!“ In seiner Freizeit spielt der stolze Vollzeit-Student gerne Basketball und trifft sich mit Freunden. Schon die letzte Bachelorette-Staffel hat er interessiert verfolgt, seine damalige Freundin ist jedoch nicht mehr aktuell.

Quelle: RTL/ Stefan Gregorowius