Menü
Anmelden
Nachrichten Medien & TV Bachelorette 2015: Wer noch im Rennen und wer schon ausgeschieden ist
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:40 22.07.2015

Bachelorette 2015: Wer noch im Rennen und wer schon ausgeschieden ist

Kam über die erste Folge nicht hinaus: Christian wurde 1989 in Solingen geboren, wo er auch heute noch lebt. Der 26-Jährige arbeitet dort als kaufmännischer Angestellter bei einem großen Markenartikelhersteller. Auf den ersten Blick wirkt Christian kühl und unnahbar, doch der Eindruck täuscht: „Ich bin charmant, extrovertiert und eine zuverlässige Seele!“ Er legt großen Wert auf Optik und ausgefallene Klamotten, ist aber seit zwei Jahren Single. Warum? „Ich warte auf die Richtige und nicht nur auf jemanden, um nicht alleine zu sein“.

Quelle: RTL/ Stefan Gregorowius

Philipp wurde 1988 im brandenburgischen Wriezen geboren und lebt heute in Berlin. Der sportliche Beamte zählt nicht nur Fitness, Kraftsport und Boot fahren zu seinen Hobbies, er geht auch sehr gerne shoppen und gibt zu: „Gutes Essen ist meine Religion!“ Zum vollkommenen Glück fehlt Philipp nur noch eine Frau an seiner Seite, „mit der man Spaß und Action haben kann, die Vertrauen schenkt und Geborgenheit, eine Mischung aus Kumpel und Freundin“.

Quelle: RTL/ Stefan Gregorowius

Räumte freiwillig das Feld, "weil es sich nicht echt anfühlte": Florian wurde 1987 in Weiden in der Oberpfalz geboren, heute lebt er im 85 Kilometer entfernten Regensburg. Der 27-Jährige arbeitet in einem Modegeschäft und macht nebenbei seine Trainer B-Lizenz, um als Fitnesstrainer seine Leidenschaft zum Beruf machen zu können. Zu seinen Hobbies zählt der ruhige Beau vor allem Sport, außerdem bereist er gerne die Welt und trifft sich mit Freunden. Florian beschreibt sich als ehrlichen, treuen und schüchternen Typ und sagt, „ich schaue mir gerne alles erstmal aus der zweiten Reihe an“.

Quelle: RTL/ Stefan Gregorowius