Menü
Anmelden
Nachrichten Medien & TV Bachelorette 2015: Wer noch im Rennen und wer schon ausgeschieden ist
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:40 22.07.2015

Bachelorette 2015: Wer noch im Rennen und wer schon ausgeschieden ist

Bekam von Alisa keine einzige Rose: Daniel wurde 1991 in Stuttgart geboren und lebt heute im benachbarten Filderstadt. Der 24-Jährige arbeitet als Grafik-Designer bei einem renommierten Autohersteller und studiert nebenbei Medieninformatik. Zu seinen Hobbies zählen Fußball spielen, Freeletics und die Musik: Von seiner Traumfrau hat Daniel ganz bestimmte Vorstellungen: „Sie sollte eine schöne Ausstrahlung haben, offen sein und bodenständig – dann lass‘ ich mir auch die ein oder andere Überraschung einfallen…“.

Quelle: RTL/ Stefan Gregorowius

Raus nach der vierten Folge: Gordon wurde 1982 in Dessau geboren und hat dort seine ersten fünf Lebensjahre verbracht, bevor seine Familie kurz vor der Wende in den Frankfurter Raum geflüchtet ist. Heute lebt der 32-jährige Betriebswirt in Offenbach und arbeitet dort als kaufmännischer Angestellter. Bis vor sechs Jahren hat der selbstbewusste Womanizer Leichtathletik als Leistungssport betrieben und zählt diesen Sport noch heute zu seinen Hobbies. Jetzt wünscht sich Gordon, der bereits Vater einer kleinen Tochter ist, eine Frau an seiner Seite, die attraktiv und sportlich ist. „Ob blond oder brünett ist mir aber egal“.

Quelle: RTL/ Stefan Gregorowius

Blieb immerhin bis zur vierten Folge im Rennen: Katsche wurde 1973 in Aurich geboren, wo er auch heute lebt. Sein Beruf variiert: Ob als Rettungsschwimmer, Fahrer oder Lagerarbeiter – der 42-Jährige ist sich für keine Arbeit zu schade. „Ich bin Lebenskünstler und Lifestyler. Mein Lebensmotto: Live & let live!“ Katsche lebt Straight Edge, er trinkt keinen Alkohol, nimmt keine Drogen und ernährt sich vegetarisch. Auf die Meinung anderer setzt er nichts, denn „im Leben sind zwei Sachen schlimm: Krankheit und Tod. Den Rest kann man regeln“.

Quelle: RTL/ Stefan Gregorowius