Menü
Anmelden
Nachrichten Medien & TV Die Foto-Trends der Photokina
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:33 23.09.2016

Die Foto-Trends der Photokina

Die KeyMission 80 (300 Euro) ist weniger robust, aber kompakter und auf der Rückseite mit Selfie-Kamera ausgestattet.Wie die Keymission 170 soll sie November erscheinen.

Quelle: Nikon

Extrem viel Speicher präsentiert Sandisk auf der Photokina: Bis zu einem TerabyteSpeicherplatz bietet die  SDXC-Speicherkarte Extreme Pro. Bisher ist sie noch ein Prototyp.

Quelle: Sandisk

Noch mehr Pixel gibt es bei Fujifilm: Die Japaner haben in Köln eine neue Mittelformatsystem mit der Bezeichnung GFX für professionelle Anwender angekündigt. Die spiegellose Kamera GFX 50S mit 43,8 zu 32,9 Millimeter großem Sensor kommt auf 51,4 Megapixel. Sie wird von Anfang 2017 an um Objektive der neuen Fujinon-Serie erweitert, ist staub- und wettergeschützt und hat einen abnehmbaren Sucher.

Quelle: Fujifilm