Menü
Anmelden
Nachrichten Medien & TV Die Gewinner der t3n Web Awards
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:24 08.11.2011

Die Gewinner der t3n Web Awards

1-3 22 Bilder

An diesem Dienstag wurden in Hannover im Rahmen der Abendveranstaltung des Convention Camps die Web Awards von t3n vergeben. Mit dem neuen Internet-Branchenpreis werden die besten Blogs, Startups und Nachrichten-Seiten gekürt. Vergeben werden die Awards vom t3n Magazin. Die Zeitschrift gehört zu den führenden Publikationen zu Onlinethemen. Über die Preisträger hatten zuvor mehr als 20.000 Teilnehmer im Internet abgestimmt.

Als Blog des Jahres wurde die Seite www.stadt-bremerhaven.de ausgezeichnet. Dort berichtet der Blogger Carsten „Caschy“ Knobloch über Themen rund um Internet, Webservices, mobile Kommunikation, Hardware und „technischen Lifestyle“.

Als Startup des Jahres wurde die Musikplattform Simfy ausgezeichnet. Musikfans können dort zum Teil gratis, zum Teil gegen Gebühr auf mehrere Millionen Musiktitel zugreifen und diese legal hören. Mit mehr als 1,7 Millionen Nutzern ist Simfy Deutschlands größte Musikplattform.

1-3 22 Bilder