Menü
Anmelden
Nachrichten Medien & TV Die Gewinner der t3n Web Awards
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:24 08.11.2011

Die Gewinner der t3n Web Awards

13-15 22 Bilder

Dropbox ist ein Internet-Dienst, bei dem Nutzer Daten kostenlos in einem virtuellen Ordner im Internet ablegen und mit anderen teilen können. Seit Dienstag kann sich Dropbox zudem mit dem Titel des besten Cloud-Services international bei den t3n Web Awards schmücken.

Als bester SaaS-/Cloud-Service national wurde FastBill ausgezeichnet. Der innovative Service ermöglicht Selbstständigen und kleinen Firmen die Rechnungen online zu erstellen und die Kundendaten zu verwalten.

Zum besten Tool für Suchmaschinenoptimierer wurde Sistrix erklärt. Die Sistrix Werkzeug-Box ist eine Internetanwendung, die dem Betreiber einer Internetseite hilft, etwa die Anzahl und die Häufigkeit der Seitenaufrufe zu ermitteln.

13-15 22 Bilder