Menü
Anmelden
Nachrichten Medien & TV Die Top-10-Suchbegriffe bei Google
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:58 16.12.2014

Die Top-10-Suchbegriffe bei Google

An zehnter Stelle der deutschen Google-Charts steht Ebola. Das Virus ist eine der tödlichsten Gefahren und seit dem Ausbruch der jüngsten Epidemie sind ihm in Afrika Tausende zum Opfer gefallen. In Deutschland dagegen konnten alle Epola-Patienten geheilt werden.

Quelle: dpa

2014 war ein Fußball-Jahr:Wen wundert es da, dass die Online-Plattform Kicktipp unter den zehn meistgesuchten Begriffen bei Google landet. Auf dem kostenlosen Portal kann man Tipps zum Ergebnis von Fußballspielen abgeben. Das Wettportal landete auf Platz neun unter den häufigsten Suchbegriffen.

Quelle: dpa

Eine Frau mit Bart gewinnt den Eurovision Song Contest? Das musste gleich mal nachgelesen werden! Conchita Wurst, österreichische Sängerin und Drag-Queen erreichte Platz acht der meistgesuchten Begriffe im deutschen Google.

Quelle: dpa