Menü
Anmelden
Nachrichten Medien & TV Diese Promis wollen Dschungelkönig werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:21 14.01.2012

Diese Promis wollen Dschungelkönig werden

Seit Freitag straht RTL die sechste Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ aus. Elf Kandidaten kämpfen um den Titel „Dschungelkönig 2012“. Das sind die Teilnehmer:

Quelle: RTL

Ramona Leiß moderierte früher die "Knoff-Hoff-Show" und die "Aktuelle Schaubude". Außerdem hat sich die 54-Jährige als Schauspielerin, Kinderbuchautorin und Songschreiberin für Volksmusiklieder versucht.

Quelle: RTL

Schauspieler Rocco Stark ist der Sohn von Uwe Ochsenknecht. Seine Eltern trennten sich, als Rocco vier Jahre alt war. Der 25-Jährige studierte Darstellende Kunst, nahm Schauspielunterricht und war bereits in Kinofilmen sowie in Fernsehproduktionen zu sehen.

Quelle: RTL