Menü
Anmelden
Nachrichten Medien & TV Konkurrenz für Katja Riemann: Die besten Interview-Ausraster
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:24 22.03.2013

Konkurrenz für Katja Riemann: Die besten Interview-Ausraster

Platz 10: In der Reihe der spektakulärsten Interview-Pannen ist Katja Riemanns Kollision mit Hinnerk Baumgarten eher lau. Deshalb nur Platz 10 für den nöligen Auftritt der Schauspielerin im NDR.

Quelle: dpa

Platz 9: Katrin Sass ist ein Star, holt sie hier raus. Bei Markus Lanz stutzt die Schaupielerin "Dschungelkönig" Peer Kusmagk zurecht, weil der die Chuzpe besaß, überhaupt anwesend zu sein. „Das wird mal Zeit, dass du dir mal überlegst, was du hier überhaupt machst.“

Quelle: dpa

Platz 8: Nina Hagen fantasiert bei Maischberger. Dankbar weltfremdes Thema für eine seichte Plauderei: „Ufos, Engel, Außerirdische - sind wir nicht allein?“ Doch Hagen wird sauer, als der Rest der Runde über ihre Alien-Theorie nur schmunzelt. Irgendwann flieht Knoff-Hoff-Moderator Joachim Bublath aus dem Studio. Kommentar: Er habe nicht gewusst, dass es sich um eine öffentliche Therapiesitzung handele.

Quelle: WDR