Menü
Anmelden
Nachrichten Medien & TV Severino gewinnt DSDS-Finale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:33 17.05.2015

Severino gewinnt DSDS-Finale

1-3 26 Bilder

Die beiden letzten Finalisten Viviana Grisafi aus Offenbach und Severino Seeger (28) aus Wächtersbach, warten zusammen auf das Endergebnis. Severino Seeger setzte sich knapp gegen die 17-Jährige durch und wurde neuer Superstar.

Quelle: Ingo Wagner/dpa

Severino Seeger (28) aus Wächtersbach setzt sich mit seinen Auftritten durch und wird neuer Superstar. Hier lässt er sich gerade mit Flitter in der Luft feiern. Rechts im Bild ist Jury-Mitglied Heino zu sehen.

Quelle: Ingo Wagner/dpa

Kandidatin Viviana Grisafi aus Offenbach tritt im Finale der RTL-Livesendung "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) am 16.05.2015 in der ÖVB-Arena von Bremen auf. Aus drei Finalisten wurde der Gewinner der 12. Staffel der Castingshow ermittelt. Grisafi wurde Zweite.

Quelle: Ingo Wagner/dpa
1-3 26 Bilder