Menü
Anmelden
Nachrichten Medien & TV Tag 11 im Dschungelcamp
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 28.01.2014

Tag 11 im Dschungelcamp

Tag 11 im Camp - Die Zuschauer haben entschieden. Mola Adebisi muss das Camp verlassen.

Quelle: RTL

Tag 11 im Camp - Larissa Marolt lässt sich Winfrieds Vorwürfe nicht gefallen: "Dann tu halt die Finger weg! Dann laß" mich halt auch mal alleine was machen. Ich bin kein Trottel. Es tut mir leid, aber laßt mich doch mal alleine was machen. Ihr beobachtet mich wie Spione! Alles was ich mache ist falsch."

Quelle: RTL

Tag 11 im Camp - Larissa Marolt hat mit voller Wucht das heisse Wasser in den Beutel geschüttet. Es hat ordentlich nach allen Seiten gespritzt und auch Winfried Glatzders Hand hat eine Ladung abgekriegt. Er brüllt wie von der Tarantel gestochen los: "Aua, Mensch bist du blöd! Pass doch auf!" Larissa haucht: "Tschuldigung!" Winfried schreit weiter: "Ich habe doch gesagt, es ist heiß."

Quelle: RTL