Menü
Anmelden
Nachrichten Medien & TV „Tatort“ Konstanz – Winternebel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 05.10.2014

„Tatort“ Konstanz – Winternebel

Kai Perlmann (Sebastian Bezzel, li.) erhält von Biller (Thomas Douglas) Informationen über die letzten Stunden des Ermordeten.

Quelle: SWR/Peter Hollenbach

Gerichtsmediziner Wehmut (Benjamin Morik) und Kai Perlmann (Sebastian Bezzel) am Fundort der Leiche von Jochen Söckle. Der Mann ist ertrunken – aber vorher wurde er niedergeschlagen.

Quelle: SWR/Peter Hollenbach

Klara Blum (Eva Mattes, re.) und Matteo Lüthi (Roland Koch, li.) haben einen ausgebrannten Wohnwagen gefunden, in dem wahrscheinlich die entführte junge Frau gefangengehalten wurde. Der Platzwart (Stephan Bieker) weiß ganz erstaunlich wenig über die Pächter.

Quelle: SWR/Peter Hollenbach