Menü
Anmelden
Nachrichten Medien & TV Weihnachtsgeschenke aus dem Internet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:54 23.11.2011

Weihnachtsgeschenke aus dem Internet

Keine Frage, diese Armbanduhr ist ein echtes Männergeschenk. Denn welcher Kerl möchte nicht einmal den Satz zu hören bekommen „Du entschuldige, aber Deine Uhr spricht!“. Außerdem kann man mit dieser Walkie-Talkie-Armbanduhr ganz locker einen auf Michael Knight machen – zumindest, wenn man einen Kumpel hat, der die K.I.T.T.-Rolle übernimmt.

Walkie-Talkie-Armbanduhr (2er Set), 74,95 Euro, gefunden bei getDigital.de.

Quelle: getdigital.de

 Wenn man eine eigene Actionfigur hat, dann hat man es wirklich geschafft. Musste man dafür früher wahlweise Comic-Held oder Hollywoodstar werden, reicht es heute, wenn man ein Foto von sich zur Hand hat. Nach dem kann man sich nämlich bei Microdwarf.de eine eigene, ganz persönliche Actionfigur gestalten lassen.

Personalisierte Comicfiguren, ab 79 Euro, gefunden bei Microdwarf.de

Quelle: Microdwarf

Wer morgens seinem Wecker lustlos einen auf den Detz haut, damit er endlich Ruhe gibt, und danach selig wieder einschläft, wird Clocky hassen – aber vermutlich pünktlich in den Tag starten. Clocky ist nämlich so ziemlich das perfideste, was sich die Weckerindustrie bislang hat einfallen lassen. Zur Weckzeit macht Clocky nicht nur ein Riesenspektakel – er saust auch noch planlos durchs Schlafzimmer, um sich nach 30 Sekunden wilder Jagd irgendwo im Raum zu platzieren und dort laut lärmend zu warten, bis das Weckopfer aus dem Bett gekrochen kommt und ihn ausschaltet.

Clocky, der Weglaufwecker, 39,95 Euro, gefunden bei Monsterzeug.de

Quelle: Monsterzeug