Menü
Anmelden
Nachrichten Medien & TV Weihnachtsgeschenke aus dem Internet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:54 23.11.2011

Weihnachtsgeschenke aus dem Internet

 Mit bedruckten T-Shirts ist das so eine Sache. Im günstigsten Fall weiß der Träger, welche Botschaft er da durch die Welt schaukelt. Zum Beispiel wenn er sich dafür entschieden hat, für seine Lieblingsband Werbung zu laufen oder er der Welt etwas mitteilen möchte, wie etwa „Bier formte diesen Körper“ oder „Nichts reimt sich auf Uschi“. Unerfreulicher – zumindest für den Träger – wird es, wenn er beim Kauf nicht so genau hingelesen hat und dann als echter Kerl mit einem „I'm a califonia surfer girl“-Shirt durch die Gegend rennt. Einen praktischen Nutzen indes hat keines dieser Shirts. Da sieht es bei diesem Exemplar ganz anders aus: Wer es trägt, verrät seiner Umwelt die Uhrzeit, denn die wird auf dem Leuchtdisplay auf der Brust angezeigt. Das ist praktisch, zumindest für die Umwelt. Und der Shirtträger wird sicher deutlich weniger nach der Uhrzeit gefragt.

Digitaluhr T-Shirt, 19,90 Euro, gefunden bei arktis.de

Quelle: Arktis

Ach ja, die gute, alte Zeit... Damals, als das Wünschen noch geholfen hat und ein Handy noch ein richtiges Stück Technik war. Vor allem ein großes Stück. Ein immens großes. iPhone – schön und gut. Aber früher hatte man wenigstens ordentlich was in der Hand, wenn man mobil am telefonieren war. Andererseits möchte man Touchscreen und Apps heute natürlich auch nicht mehr missen. Ein wahres Dilemma, für das es aber einen Ausweg gibt: Mit dem iPhone Retro Case wird aus dem schlanken iPhone im Handumdrehen ein riesiger Handyknochen – die späten Achtziger lassen schön grüßen. Und mit dem Ding am Ohr fällt man in der Straßenbahn garantiert auf.

iPhone Retro Case, 14.95 Euro, gefunden bei Boystoys.de.

Quelle: boyotys.de

 Eiswürfel sind in der Regel – der Name lässt es schon ahnen – würfelförmig. Doch Namen hin oder her, mit ein bisschen gutem Willen und der richtigen Eiswürfelform lässt sich daran etwas ändern. Zum Beispiel mit diesem Exemplar, mit dem dann anstelle von Würfeln kühlende Pacman durch das Glas geistern.

Pacman-Eiswürfel, 7,80 Euro, gefunden bei Trendaffe

Quelle: Trendaffe