Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichtenticker Microsoft flickt ältere Internet Explorer
Nachrichten Medien & TV Nachrichtenticker Microsoft flickt ältere Internet Explorer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:27 15.01.2013
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Anzeige
Berlin

Zwar habe Microsoft in den vergangenen Tagen bereits eine sogenannte Fix-it-Lösung zum Download angeboten. Mit dieser sei das Sicherheitsloch aber noch nicht gestopft, erläutert das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI). Die Internet Explorer 9 und 10 sind von der Lücke nicht betroffen.

Bei eingeschalteter automatischer Windows-Aktualisierung muss der Nutzer nichts weiter tun. Ist die Funktion deaktiviert, muss das Sicherheitsupdate heruntergeladen und installiert werden.

Anzeige

dpa

Deutsche Presse-Agentur dpa 15.01.2013
Deutsche Presse-Agentur dpa 15.01.2013
Deutsche Presse-Agentur dpa 14.01.2013