Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichtenticker Monats-Kalender drucken mit Microsoft Outlook
Nachrichten Medien & TV Nachrichtenticker Monats-Kalender drucken mit Microsoft Outlook
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:42 20.08.2012
Wer seine Monatsübersicht lieber an die Wand hängen möchte, kann sie mit Outlook ganz einfach ausdrucken. Quelle: dpa-infocom
Anzeige
Meerbusch

Bei Outlook lässt sich ein Monats-Kalender ganz einfach ausdrucken.

Viele verwalten mit Microsoft Outlook ihre Termine. Auf Wunsch kann Outlook einen Monats-Kalender zum Aufhängen ausdrucken, in dem bereits alle Termine eingetragen sind. Und das funktioniert so:

Anzeige

Nach dem Start von Outlook zunächst zur Ansicht "Kalender" wechseln. Danach oben im Menüband zur Monatsansicht wechseln. Nachdem alle relevanten Termine eingetragen sind, im Menü "Datei" die Funktion "Drucken" auswählen. In der mittleren Spalte sollte der Monats-Kalender bereits voreingestellt sein. Bleibt nur noch, den gewünschten Drucker auszuwählen und den Druckauftrag abzusenden.

dpa