Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichtenticker Olympische Spiele noch einmal erleben
Nachrichten Medien & TV Nachrichtenticker Olympische Spiele noch einmal erleben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:10 26.09.2012
Zurück nach London: Bei YouTube gibt es noch einmal alle Wettkämpfe von Olympia 2012 in voller Länge zu sehen.
Zurück nach London: Bei YouTube gibt es noch einmal alle Wettkämpfe von Olympia 2012 in voller Länge zu sehen. Quelle: YouTube.com
Anzeige
Berlin

Auf dem offiziellen YouTube-Kanal des Olympischen Komitees (IOC) gibt es alle Wettkämpfe des Sportereignisses 2012 noch einmal zu sehen - und zwar in voller Länge. Die unzähligen Stunden an Videomaterial lassen sich entweder nach Datum, Sportart oder teilnehmenden Nationen sortieren. Neben den ungekürzten Originalübertragungen gibt es für jeden Wettkampftag auch kürzere Zusammenfassungen und Nachrichtenblöcke. Auch die spektakulären Eröffnungs- und Abschlussfeiern können sich Olympiafans auf dem Kanal noch einmal ansehen.

dpa