Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichtenticker Website gibt Tipps für eine Nacht am Flughafen
Nachrichten Medien & TV Nachrichtenticker Website gibt Tipps für eine Nacht am Flughafen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 06.06.2012
Eignet sich der Flughafen als Alternative zum Hotel? Die Website www.sleepinginairports.net bewertet, wie gut Reisende eine Nacht dort verbringen können. Quelle: Sleepinginairports.net
Anzeige
Berlin

Auf der Website sleepinginairports.net geben Reisende Tipps, welche Flughäfen sich besonders gut zum Übernachten eignen und wie man es sich dort gemütlich machen kann. Mit einer Decke, Schlafbrille und Ohrstöpseln sind Urlauber gut ausgerüstet, so die Website. Und wer mit einem Post-it am Köper "bitte um fünf wecken" auf sich aufmerksam macht, verpasse seinen Flug nicht.

Publikumsliebling seit 15 Jahren ist der Flughafen von Singapur. Die Ruhezonen, das Essen, freies WLAN, Spa und Massage sprechen für den Airport in Südostasien. Auch wenn man das Geld für ein Hotel übrig habe, sollte man sich eine Übernachtung dort nicht entgehen lassen, meint Website-Nutzer Josh. Schlecht schneidet dagegen der Pariser Flughafen Beauvais ab: dreckig, laut und ungemütlich, lautet das Urteil der Flugpassagiere, die ihn kennengelernt haben.

Anzeige

dpa