Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Netzgeflüster 2012 - mit ordentlichem Wumms
Nachrichten Medien & TV Netzgeflüster 2012 - mit ordentlichem Wumms
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:50 16.11.2009
Nackte Boygroup in "Schweden sucht den Superstar". Quelle: Screenshot
Anzeige

Obwohl die ersten englischsprachigen Raubkopien des Films bereits ab Freitag im Netz kursierten, deutschsynchronisierte Fassungen tauchten dann am Sonnabend auf. Aber das hat ja bekanntlich kaum oder keine Auswirkungen auf den Kinobesuch, wie zahlreiche Beispiele aus der Vergangenheit zeigen.

Witzigerweise empfehlen sogar mehrheitlich die User der "German NFO Source", ein großes deutschsprachiges Raubkopierer-Forum, ausdrücklich den Kinobesuch von "2012". So schreibt beispielsweise Nutzer "Gotteswerk": "Top Film fürs Kino und später als Bluray, mehr muss man dazu nicht sagen". Und "cOre" meint: "kann ich jedem ans Herz legen, so ein Blockbuster mit bombastischen Spezialeffekten und ordentlichem Wumms muss man sich einfach im Kino ansehen." Kein Emmerich-Fan ist dagegen "Jonnyboycash": "Was für ein Schrott, selber Schuld wer da noch ins Kino geht. Total dämliche Story, mindestens 1 Stunde zu lang, die ,Verfolgungsjagden' einfach nur unglaublich lächerlich und schwachsinning ... grausam." Ihm antwortet jedoch sofort "TankRed": "also mit objektiver, Genre bezogener Bewertung hat das ja nicht mehr viel zu tun. Ich will gar nicht wissen, wie du die anderen Emmerich Filme bewertet hast, aber das ist lächerlich." Stimmt!

Anzeige

Kleine Zugabe: Nackte Boygroup in "Schweden sucht den Superstar" (Video)

Netzgeflüster Innovatives aus Deutschland - Leih-Hamster gegen Umweltferkel
15.11.2009
Ernst Corinth 13.11.2009
Ernst Corinth 12.11.2009