Mamma mia! - Bier und Pizza – HAZ – Hannoversche Allgemeine
Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Netzgeflüster Bier und Pizza
Nachrichten Medien & TV Netzgeflüster Bier und Pizza
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:43 01.12.2009
Von Ernst Corinth
Quelle: Screenshot
Anzeige

Und die vermeintlich schrecklichsten stellt diese Netzseite vor. Davon drei Beispiele:

Das "Mamma Mia Pizza Bier" aus Illinois, USA. - Man gönnt sich ja vieles, aber ein Bier namens Pizza bestimmt nicht. Mamma mia!

Anzeige

Bilk -- heißt es, das erinnert an Milk, also Milk. Ist eine Mischung aus Bier und -- nun ja -- Milch. Und stammt aus Japan? War klar oder?!

Und ähnlich gewöhnungsbedürftig ist: Santa's Butt, also der Po des Weihnachtsmannes, und ist bestimmt für denselbigen.

Prost!!

*

Und noch einmal: Twilight, beziehungsweise "New Moon -- Biss zur Mittagsstunde", wobei der Titel mehr verspricht, als der Film halten kann. Schließlich geht es in ihm ja um geschickte Biss-Vermeidungsstrategien, jedenfalls bis zur obligatorischen Ehe (oder so.) Dennoch ist der Film populär, vor allem bei jungen und alten Mädchen. Und daher wird er auch parodiert. Neuestes Beispiele: "New Moon in a Minute". Weitere Parodien gibt es in großer Zahl bei YouTube.
So, und jetzt wird endlich gearbeitet!

Netzgeflüster Wichtige Erkenntnisse, I. - Kein Biss vor der Ehe
Ernst Corinth 29.11.2009
Netzgeflüster Links, Links, Links - Folge 10 - Kochen mit eco
Ernst Corinth 27.11.2009
26.11.2009