Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Netzgeflüster Die Berlusconi Verschwörung
Nachrichten Medien & TV Netzgeflüster Die Berlusconi Verschwörung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:15 22.12.2009
Von Ernst Corinth
Festliche Musik aus dem Netz: Gefunden auf dem Videoportal Youtube.com.
Festliche Musik aus dem Netz: Gefunden auf dem Videoportal Youtube.com. Quelle: Screenshot
Anzeige

Also los: Hauptverschwörer ist in diesem für uns äußerst eiligen Fall der italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi, dem (nicht nur) wir Deutsche ja eh jede Schurkerei zutrauen. Ein Video ist nun also online aufgetaucht, das behauptet, dass der Angriff auf ihn kürzlich kein Attentat eines Psychopathen gewesen sei, sondern ein Fake, ein Medienbluff. Damit, unkt man (Verschwörer unken immer!), wolle Berlusconi nur seine Popularität im italienischen Volk steigern – via Mitleid natürlich.

Die Videomacher stellen in diesem Zusammenhang einige Fragen beispielsweise: „Der italienische Premier hat gemäß Spital, mehr als einen halben Liter Blut’ verloren. Wieso war dann aber kein Blut auf dem Hemd oder dem Anzug des Politikers? Warum ist das Blut auf dem Gesicht Berlusconis bereits kurz nach dem Angriff sehr dickflüssig?“ (Zitiert aus Blick.ch) Eine einleuchtende Frage ist außerdem: Wo kam das große Taschentuch her, mit dem sich Berlusconi sofort nach dem Angriff das Gesicht abgewischt hat?
Die ganze Geschichte ist schon ziemlich merkwürdig. Jedenfalls unterstützen nach dem Anschlag jetzt angeblich 66 Prozent der Bevölkerung Berlusconi, vorher waren es nur 48 Prozent.
*
EILMELDUNG!!! BRECHENDE NACHRICHTEN!!! EILMELDUNG!!! ... ... ...
Wie wir gerade erfahren, ist der Weihnachtsmann in großer Gefahr. Dieses Video wurde uns gerade zugespielt. Wir bleiben am Ball. Bis es in dem Fall etwas Neues gibt oder endlich eine Stellungnahme der Weihnachtsmänner in Berlin, präsentieren wir festliche Musik.

Netzgeflüster Wichtige Erkenntnisse, IV - Festgeklebt!
Ernst Corinth 21.12.2009
Ernst Corinth 20.12.2009
Netzgeflüster Leise rieselt der Schnee - Links, Links, Links - Folge 13
Ernst Corinth 18.12.2009