Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Netzgeflüster Kein Biss vor der Ehe
Nachrichten Medien & TV Netzgeflüster Kein Biss vor der Ehe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:08 29.11.2009
Von Ernst Corinth
Eine Szene aus dem Kinofilm "Twilight". Quelle: Screenshot
Anzeige

Dafür sind wir viel zu tolerant, zu politisch-korrekt, zu fein und zu langweilig. Aber lachen dürfen wir, wenn das Ganze in den USA spielt, die Opfer solcher Sprach-Veräppelung Latinos und die Täter Angloamerikaner sind. Außerdem geht es in unserem Beispiel, um den neusten "Twilight"-Kinostreich. Also um eine weitere filmische Aufarbeitung des allseits beliebten Jugendthemas: Kein Biss vor der Hochzeit. Oder: Ich will ungebissen in die Ehe gehen. Und nun darf endlich gelacht werden - bitteschön.

Rauchen ist gesund. Neben ein paar weniger dramatischer Nebenerscheinungen hilft Zigarettenrauchen beispielsweise bei Asthma, Bronchitis, Heuschnupfen und vor allem Grippe. Ja, Grippe! Und wer es nicht glauben mag, der schaue sich dieses alte Werbeplakat an.

Anzeige

Apropos Werbung. Die ist zumindest lustig.

Apropos Werbung II. Wer darf bei einem Online-Event nicht fehlen? Natürlich der ehemalige "Handelsblatt"-Blogger und Profi-Durchblicker Thomas Knüwer. Auch in Hannover war er jetzt zu Gast. Und er sprach offenbar über den neusten Kinohit "2012", wie Kollege Dirk Kirchberg in seinem Blog fotografisch dokumentiert hat (5. Foto von oben). Ja, Knüwer blickt einfach voll durch. Auch beim Thema "Film". Und überhaupt.

Ach ja, schönen Restsonntag noch.

Netzgeflüster Links, Links, Links - Folge 10 - Kochen mit eco
Ernst Corinth 27.11.2009
26.11.2009
Netzgeflüster Sex, Alkohol und Party - Die SMS von letzter Nacht
Ernst Corinth 25.11.2009