Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Netzgeflüster Killer-Schildkröte, toller Trick und eine Bananen-Kanone
Nachrichten Medien & TV Netzgeflüster Killer-Schildkröte, toller Trick und eine Bananen-Kanone
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:55 08.08.2009
Quelle: Screenshot
Anzeige

Aber ausgerechnet pünktlich zum ersten Spieltag der neuen Bundesligasaison beschließen Frau und Tochter, mein Zimmer zu renovieren. Und damit ausgerechnet den Raum, wo der Fernseher steht, mit dem ich eigentlich am Sonnabendnachmittag die erste Niederlage von Hannover 96 sehen wollte.

Alle Proteste meinerseits verpufften im Nichts. Was bleibt, sind grimmige Resignation und das Hoffen auf bessere Tage ohne Pinsel und Farbtopf. Und bevor die beiden Damen des Hauses auch noch meinen Internetzugang kappen, den Fernseher haben sie mittlerweile schon vom Netz geholt ("Muss sein! Das mit den Kabeln kriegst Du schon wieder hin!" "Aber nicht bis 15.30 Uhr!"), schnell ein paar Links zum Wochenende:


Zum Tod von Willy Deville:Spanish Stroll

So ein Pech:Freitag, der 12.

Killer-Schildkröte: http://newmedia.funnyjunk.com/pictures/murderturtle.gif

Ein toller Trick:von der Rutsche ins Wasser

"Habt Ihr eigentlich keine Freunde", fragt Malte Welding in seinem Blog

QWOP:Laufspiel

This is Sand:netter Zeitvertreib

Eine Bananenkanone

Keyboard für Blondinen

Und: die Meedia-TV-Tipps zum Wochenende

Ernst Corinth 07.08.2009
06.08.2009
Ernst Corinth 05.08.2009