Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Netzgeflüster Lachen ist hier noch erlaubt
Nachrichten Medien & TV Netzgeflüster Lachen ist hier noch erlaubt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:38 20.11.2009
Quelle: Screenshot
Anzeige

Weiter geht es mit dem Islam: Da jede Religion das Recht haben sollte, dass ihre Symbole von Roland Emmerich filmisch zerstört werden, nun dieses kurze Filmchen. Schließlich wird in "2012" beispielsweise ja der Vatikan in Schutt und Asche gelegt. Übrigens auch ein tibetisches Kloster. Und so weiter. Und nun noch das sensationelle Video-Blog eines Hundes: Blue's Blog. Aber nicht nur Hunde bloggen. Demnächst mehr.

Nun unsere Links zum Wochenende:

ein Computertest ausgerechnet aus China
eine absolut sinnlose, dennoch zutiefst wahre Netzseite
der vollständige Text des Liedes "99 Bottles of Beer"
das Abkürzungsverbot
Hugh Laurie in "British accent vs the American"
ein bisschen Kabarett
Shiny Suds, die Putzmittelverschwörung
ein Klingonen-Rapper

Und: vierhändiges Gitarrenspiel

Ernst Corinth 19.11.2009
Ernst Corinth 18.11.2009
17.11.2009