Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Netzgeflüster Lustiger Wahlkampf und gefährliches Halbwissen
Nachrichten Medien & TV Netzgeflüster Lustiger Wahlkampf und gefährliches Halbwissen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:48 14.08.2009
Quelle: eco
Anzeige

Grund ist der geplante Verkauf des Torrent-Trackers an die Firma Global Gaming, die die Piratenbucht vermutlich legalisieren möchte. Wer sie vom September an besuchen möchte, wird dem Bericht zufolge dafür bezahlen müssen. Über die dann dort angebotenen Dateien und Inhalte ist allerdings noch nichts bekannt. Fans dieser Netzseite sind jedoch jetzt schon sauer,
auch weil das bekannte Logo, ein Piratenschiff, leicht verändert werden soll.

Und jetzt läuten wir das Wochenende ein mit: Links, Links, Links:

Video – Die SPD macht einen Witz

Westerwelle und die Finanzkrise

Hier trifft es die CDU und natürlich auch die SPD, wenn man diese Parteien wählt/anklickt

Video - Echte Piraten trage Bärte

Video – Eine lustige Bier-Werbung

Stefan Niggemeier: Gefährliches Halbwissen einer „Spiegel“-Redakteurin

Lesenswerter Text: „Kinder leiden leise"

Das Blog „Besser Scheitern“

Das Spiel „This is the only level“

Und der Hairmixer

Ernst Corinth

Netzgeflüster Der fliegende Hotelicopter - Ein Fake und seine Folgen
16.08.2009
Ernst Corinth 12.08.2009
Ernst Corinth 11.08.2009