Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Netzgeflüster Nette Filme, nette Spielereien
Nachrichten Medien & TV Netzgeflüster Nette Filme, nette Spielereien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:48 16.10.2009
Quelle: Sreenshot

Die Netz-Szene reagiert jedenfalls skeptisch, dazu drei Reaktionen:

Und nun Links zum Wochenende:

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Netzgeflüster RTL macht einen Witz - Lustig oder?

Es geschieht eigentlich nie vorm Fernseher. Und das letzte Mal vermutlich in den Siebzigern bei der Erstausstrahlung in der ARD von Loriots Sketchsendungen. Oder war es doch später bei Hape Kerkeling, als er -- lang ist es her -- noch richtig gut war?

Ernst Corinth 15.10.2009
Netzgeflüster Paranormale Aktivitäten - Wohl nicht nur im Internet

Ja, was musste ich denn am vergangenen Dienstag lesen? Al Qaida, hieß es in mehreren Berichten, sei pleite oder zumindest "fast pleite". Herausgefunden hat dies natürlich ein amerikanischer Wissenschaftler. Schon erstaunlich, mit was sich diese amerikanischen Wissenschaftler nicht alles beschäftigen.

Ernst Corinth 14.10.2009
Netzgeflüster Internet: ein Fremdwort in Krankenhäusern - Zurück am Netz

I’m back. Oder: Da sind wir wieder. Nach beinahe siebenwöchiger Krankheitspause geht es heute in hoffentlich neuer Frische mit dieser Kolumne endlich weiter. Mein Dank gilt den vielen Lesern, die mir Genesungswünsche geschickt haben. In genau einer Woche folgt der Neustart des täglichen Netzgeflüsters auf HAZ.de.

Ernst Corinth 07.10.2009