Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Netzgeflüster Phantasievoller Protest gegen Google
Nachrichten Medien & TV Netzgeflüster Phantasievoller Protest gegen Google
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:57 24.11.2009
Von Ernst Corinth
Quelle: Screenshot
Anzeige

Und falls sich dieses Protest-Produkt auf dem Markt bewährt, wird es wohl auch bei uns eingeführt. Schließlich ist es, so spricht jedenfalls der Vietnamese: "Tha^.t dai, me^`m ma.i, mi.n màng -- ?o^. hút cao, luôn vì ba.n!" Auf Deutsch in etwa: Gut Wisch!!! (Gefunden bei turi2)

*
Da guckt man zwei lange Abende einen TV-Krimi. Und am Schluss hat in dem Zweiteiler keiner so richtig gewonnen: Weder der Gute noch der Böse. Seltsam. Dabei wurde heftigst geschossen, gesprengt, gemordet, gemeuchelt und beigeschlafen. Dennoch blieb das Ende enttäuschend vage. Auch das der Hitler dort einen Groß-Ermittler spielte, hat ein wenig irritiert. Von dem komischen Titel des Films "Baader Meinhof Komplex" mal ganz zu schweigen. Hoffentlich läuft kommenden Sonntag wieder ein "Tatort".
*
Wenn dieses Schild plötzlich auf dem Schreibtisch eines Mitarbeiters steht, dann kommt selbst der Chef ins Grübeln.

Ernst Corinth 23.11.2009
Ernst Corinth 22.11.2009
Netzgeflüster Links, Links, Links - Folge 9 - Lachen ist hier noch erlaubt
20.11.2009