Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Netzgeflüster Sarkozy darf nicht fehlen
Nachrichten Medien & TV Netzgeflüster Sarkozy darf nicht fehlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:36 17.11.2009
Quelle: Screenshot
Anzeige

Sei es nun der Tag des Mauerfalls in Berlin, an dem er das übermenschliche Kunststück fertig gebracht hat, an zwei Orten gleichzeitig zu sein. Oder der Untergang der Titanic. Und natürlich war der rührige Franzose auch einer der ersten Menschen auf dem Mond. Weitere Fotobeweise gibt es im Internet bei 20min.ch.


Bild.de lesen, lohnt sich. Oder wo hätten wir Männer denn sonst erfahren, dass Hausarbeit impotent macht. Jedenfalls hieß es kürzlich in dem bunten Online-Blatt unter der Überschrift "Staubsaugen verschlechtert Sperma-Qualität": "Eine Studie der US-Universität Stanford (Kalifornien) hat jetzt herausgefunden, dass elektrische Haushaltsgeräte die Spermienanzahl deutlich verringern." Männer, Hände weg also von Mikrowellen, Kühlschränken, Waschmaschinen oder eben Staubsaugern!! Fußbodenscheuern und Abwaschen ist dagegen weiterhin erlaubt. Leider!!!


Zum Schluss noch etwas für Leute, die ein wenig Englisch können: Die "Top 20 of the Most Funny Storefront Signs", also eine Sammlung von ein- und zweideutigen Geschäftsnamen oder Schaufensterschildern. Viel Spaß daher mit A.S.S., mit dem Masterbaiter oder mit leckeren FUKU-SUSHI!

eco

16.11.2009
Netzgeflüster Innovatives aus Deutschland - Leih-Hamster gegen Umweltferkel
15.11.2009
Ernst Corinth 13.11.2009