Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV 3000. Folge: „Sturm der Liebe“ feiert Jubiläum
Nachrichten Medien & TV 3000. Folge: „Sturm der Liebe“ feiert Jubiläum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:51 20.09.2018
„Sturm der Liebe“-Urgesteine: Die Schauspieler Antje Hagen (Hildegard Sonnbichler), ihr Filmehemann Sepp Schauer (Alfons Sonnbichler, r) Mona Seefried (Charlotte Saalfeld, l) und Dirk Galuba (Werner Saalfeld). Quelle: picture alliance / dpa
Anzeige
München

Werner wird 75! Zu diesem besonderen Anlass reisen gleich mehrere Überraschungsgäste an den „Fürstenhof“. Doch bevor die fröhliche Feier losgehen kann, sorgt das Geburtstagskind Werner Saalfeld (Dirk Glaube) erstmal für große Aufregung. Am 20. September um 15.10 Uhr strahlt die ARD die große „Sturm der Liebe“-Jubiläumsfolge aus.

Wie eine echte Familienfeier

„3.000 Folgen sind schon eine Hausnummer, eine großartige Leistung des gesamten Teams. Dass beim Jubiläum Werners Geburtstag im Fokus steht, ehrt mich natürlich besonders“, sagt Schauspieler Dirk Glaube. „Am meisten habe ich mich aber darüber gefreut, alle wiederzusehen. Es hat sich fast wie eine echte Familienfeier angefühlt.“

Anzeige

Zur Jubiläumsfolge kehren einige beliebte „Sturm der Liebe“-Stars zurück: Gregory B. Waldis, Sarah Stork, Daniel Fünffrock, Moritz Tittel, Alexander Milz, Lucy Scherer und Birte Wentzek standen für die 3000. Episode in Gastrollen vor der Kamera.

Von Amina Linke / RND