Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV Der Bachelor: Jenny bekommt die letzte Rose
Nachrichten Medien & TV Der Bachelor: Jenny bekommt die letzte Rose
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:52 27.02.2019
Bachelor Andrej Mangold vergibt seine letzte Rose. Quelle: Foto: TVNOW
Hannover

Woche für Woche kämpften 20 Frauen um das Herz von Bachelor Andrej Mangold, bis nur noch zwei Frauen übrig waren. Jetzt hat der Hannoveraner seine große Liebe gefunden und die letzte Rose der Staffel überreicht.

Schon 24 Stunden vor der offiziellen Ausstrahlung bei RTL war das emotionale Finale beim Streamingportal „TV NOW“ zu sehen. Gefühle, Tränen, Herzschmerz – in der letzten Folge des „Bachelors“ wird noch einmal alles gegeben. Eva (26) und Jennifer (25) kämpfen bis zum Schluss um Andrej, doch für wen hat sich der 32-Jährige entschieden?

Der Bachelor gesteht Eva seine Liebe – und serviert sie ab

Nach dem Aus von Vanessa in der vergangenen Woche wurde viel spekuliert. Dabei stellte sich eine Kandidatin ganz klar als Favoritin heraus. Und die Vermutungen haben sich bestätigt: Jennifer hat das Herz von Andrej erobert und bekommt die letzte Rose des Bachelors.

Zwischen Jennifer und Andrej stimmt die Chemie. Quelle: RTL

„Ich bin auf der Suche nach einer Frau, in die ich mich aus tiefstem Herzen verliebt habe. Und das bist du“, macht Andrej Jennifer eine emotionale Liebeserklärung. Sie gibt die Worte nur zu gerne zurück und gesteht: „Ich habe mich auch in dich verliebt – aus tiefstem Herzen.“

Konkurrentin Eva bekam ebenfalls schöne Worte von Andrej zu hören – nur um dann abserviert zu werden.

„Ich wusste, dass ich mich in dich verliebt habe“, sagt der Bachelor zu Eva. Außerdem hätte es sich mit ihr immer richtig angefühlt. Doch dann packt Andrej aus: Der Bachelor gesteht, dass sein Herz „einfach ein wenig mehr für die Jennifer schlägt.“

Eva trägt ihre Niederlage mit Fassung: „Er hat sich für das Mädchen entschieden und nicht für die Frau.“

Ein Twitter-User konnte sich einen Seitenhieb auf RTL nicht verkneifen:

Sind Bachelor Andrej und Gewinnerin Jenny noch ein Paar?

Im Anschluss an das Finale trafen sich die Kandidatinnen bei Frauke Ludowig zu einem großen Wiedersehen. Bachelor Andrej und Jenny hielten auf dem Sofa Händchen, wirkten glücklich. Auf die Frage, ob sie noch ein Paar seien, antwortete Andrej auf seine ganz eigene Weise: Er küsste seine Jenny.

Von RND/mat

Sie ging auf die Bühne, um Karnevalist Bernd Stelter wegen eines Witzes über Doppelnamen zur Rede zu stellen. Dafür wurde die Zuschauerin im Netz massiv angefeindet. Das wird nun rechtliche Konsequenzen haben. Jetzt hat sich der WDR entschieden, die Szene nicht im TV zu zeigen.

27.02.2019

Das sind unsere Serien-Empfehlungen für das Streamingprogramm von Netflix, Amazon Prime und Sky im Februar 2019. Neun Serien sie zu knechten, ins gemütliche Dunkel des Wohnzimmers zu treiben und ewig an den Laptop zu binden.

26.02.2019

Wo sind die Ecken und Kanten bei den Politikern geblieben? Das fragt sich Schauspielerin Luise Kinseher und fühlt Ilse Aigner und Co. in ihrem neuen Kabarett-Talk „Mama Bavaria“ auf den Zahn.

26.02.2019