Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV Bieber-Fans stürmen TV-Studio
Nachrichten Medien & TV Bieber-Fans stürmen TV-Studio
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:37 07.06.2012
Fans von Popidol Justin Bieber haben ein Fernsehstudio in London gestürmt. Quelle: dpa (Archivfoto)
Anzeige
London

Nach einem Bericht der Zeitung „The Sun“ vom Donnerstag wurden die Teenager nur von drei Wachmännern verfolgt.

„Es war wirklich beängstigend“, zitierte die Zeitung einen Augenzeugen. „Es waren zwar nur junge Mädchen, doch sie waren hysterisch und hatten nur ein Ziel: Justin Bieber zu sehen. Es war die Hölle.“ Die Türen zum Hauptgebäude konnten noch in letzter Minute geschlossen werden, berichtete die Zeitung. Der Sender nahm zu dem Bericht nicht Stellung.

Anzeige

Am Donnerstagabend wollte Bieber in Köln beim Finale der ProSieben-Show „Germany's next Topmodel“ auftreten. Am Freitag besucht er Berlin. Dort ist unter anderem ein Konzert für ausgewählte Leser der „Bild“-Zeitung geplant.

dpa