Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV So sieht Kai Diekmann als Leiche aus
Nachrichten Medien & TV So sieht Kai Diekmann als Leiche aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:42 19.11.2015
Weil Til Schweiger an diesem Sonntag nicht ermitteln darf, ist Kai Diekmann schon früher als Leiche im "Tatort" zu sehen. Quelle: dpa Archiv
Anzeige
Hamburg/Hannover

Einen schönen Anblick bietet Kai Diekmann nun wirklich nicht, wie er da mit aufgerissenem Bauch auf der Stahlliege in der Pathologie liegt. Doch die Szene aus dem neuen Hannover-"Tatort", der am Sonntag erstmals ausgestrahlt wird (ARD, 20.15 Uhr) ist dafür sehr kurz gehalten. Zuschauer müssen also genau aufpassen.

Das Online-Magazin Stern.de veröffentlichte jetzt erste Bilder vom Set, auf denen Diekmann mit Maria Furtwängler alias Kommissarin Charlotte Lindholm herumalbert.

Anzeige


Der Bild-Chef postete bei Twitter auch ein Bild von seiner Maskerade aus seiner Perspektive. Gruselig!


isc

Mehr zum Thema

Bei den Ereignissen der vergangenen Tage ist es etwas untergegangen: Die ARD zeigt bereits am Sonntag den Charlotte-Lindholm-Tatort, der im Bundeswehr-Milieu spielt und zum Teil auf dem Fliegerhorst Wunstorf gedreht wurde. Die für Sonntag vorgesehene Folge mit Til Schweiger wurde verschoben.

19.11.2015

Der "Tatort" mit Til Schweiger wird verschoben und erst 2016 gezeigt – Hintergrund sind die Anschläge von Paris. Schweiger ist von der Entscheidung der ARD enttäuscht.

16.11.2015

Prominente Leiche im nächsten Charlotte-Lindholm-Tatort: "Bild"-Herausgeber Kai Diekmann mimt in der Folge "Spielverderber" eine Leiche in der Pathologie. Die Tatort-Folge des NDR wird am Sonntag, 10. Januar, ausgestrahlt.

07.11.2015
Medien & TV Indien zensiert Film "Spectre" - James Bond hat keine Lizenz zum Küssen
19.11.2015
Medien & TV Erster Animationsfilm vor 20 Jahren - "Toy Story" war anfangs ein riesiger Flop
19.11.2015