Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV Daniel Craig: "Ich spiele Bond, bis ich tot umfalle"
Nachrichten Medien & TV Daniel Craig: "Ich spiele Bond, bis ich tot umfalle"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:16 26.04.2012
Daniel Craig scheint seine Rolle als 007 gut zu gefallen. Quelle: Jean-Christophe Bott
Anzeige
Hamburg

Momentan dreht Craig für den neuen 007-Film "Skyfall". Im vergangenen Jahr hatte er dagegen noch laut darüber nachgedacht, die Rolle nach seinem dritten Bond-Film abzugeben. Zu Gerüchten, dass er im Olympia-Eröffnungsfilm auf Wunsch der Queen als Bond auftreten werde, äußerte sich der britische Star ausweichend. "Ich drehe seit sechs Monaten und hatte keine Zeit, die Queen zu besuchen", sagte er. "Ich weiß aber: Die Queen ist ein großer Bond-Fan."

dpa