Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV Das sind die Bachelor-Kandidatinnen 2018
Nachrichten Medien & TV Das sind die Bachelor-Kandidatinnen 2018
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:51 02.01.2018
Die drei Bachelor-Kandidatinnen aus Hannover Luisa, Lina und Yeliz stehen in den Startlöchern.
Die drei Bachelor-Kandidatinnen aus Hannover Luisa, Lina und Yeliz stehen in den Startlöchern. Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi
Anzeige
Köln

 In wenigen Wochen begibt sich der achte RTL-Rosenkavalier im sonnigen Florida auf die waghalsige Suche nach einer Traumfrau. 22 Bewerberinnen dürfen ab dem 10. Januar die Ladies-Villa beziehen und den begehrten Dates mit ihrem Bachelor entgegenfiebern. Vorab haben die Castingagenten wieder ganze Arbeit geleistet: Ob aus München, Hannover oder Mörfelden-Walldorf, ob Bloggerin, Hostess oder Zugbegleiterin – die Wahl wird dem Junggesellen auch in kommenden Staffel nicht leichtfallen.

Die 22 Kandidatinnen beim diesjährigen Bikini-Shooting. Welche von ihnen kann das Herz des Bachelors erobern?

Aus Hannover versucht Yeliz Koc, den Bachelor zu erobern. Die 24-jährige Visagistin ist die kleine Schwester von Filiz Koc. Letztere ist als Moderatorin, Model und Fußballspielerin über die Grenzen der niedersächsischen Landeshauptstadt hinaus bekannt. Offenbar hat Yeliz Koc keine so schlechte Karten. Paul Janke, der 2012 Bachelor in der RTL-Sendung war, wählte gegenüber der Augsburger Allgemeinen zwei Heiratsantwärterinnen aus - darunter auch Yeliz. "Ich finde sie sehr süß", sagte Janke, der übrigens auch einige Jahre in Hannover gelebt hat. 

Yeliz Koc hat allerdings zwei Nebenbuhlerinnen von der Leine. Die 24-Jährige Luisa etwa arbeitet als Messehostess und will als Personal-Trainerin durchstarten. Die ein Jahr jüngere Lina studiert Betriebswirtschaftslehre. Ihre große Leidenschaft ist das Tanzen. 2012 wurde sie sogar Deutsche Meisterin im Video Clip Dancing.

Aber noch bevor wieder rote Rosen verteilt, hypnotisierende Glitzerkleider übergeworfen und oberflächliche Komplimente verteilt werden, proben die Kandidatinnen am Strand schon einmal, ob nach Showende nicht doch auch eine Modelkarriere denkbar wäre.

Zum Bachelor der Begierde hat RTL übrigens noch keine offiziellen Informationen veröffentlicht. Medienbericht zufolge zeigen Fotoaufnahmen, dass Daniel Völz in diesem Jahr Blumen verteilen wird. Er ist der Sohn der berühmten deutschen Schauspieler- und Synchronsprecher-Familie (Opa Wolfgang Völz etwa lieh Käpt’n Blaubär seine Stimme) und arbeitet in Florida im Immobilienmanagement. Ob die Fotos nun von den Dreharbeiten stammen oder Völz doch nur der Makler der Bachelor-Villa ist, bleibt abzuwarten.

Von RND/mkr/sp