Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV „Die Höhle der Löwen“: Hört Investor Frank Thelen auf?
Nachrichten Medien & TV „Die Höhle der Löwen“: Hört Investor Frank Thelen auf?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:18 03.05.2019
Ist seit der ersten „Die Höhle der Löwen“-Staffel dabei: Frank Thelen.
Ist seit der ersten „Die Höhle der Löwen“-Staffel dabei: Frank Thelen. Quelle: imago
Anzeige
Köln

An diesem Freitag ist in Köln der letzte Drehtag für die mittlerweile sechste Staffel der Gründershow „Die Höhle der Löwen“ (VOX). Bereits seit einigen Tagen gibt es Gerüchte, dass es die letzte Staffel für Investor Frank Thelen sein könnte, der von Anfang ab dabei ist.

Auf seiner Facebookseite hat sich Frank Thelen nun zu den Gerüchten geäußert: „Ob und wie ich nächstes Jahr bei einer weiteren Staffel #DHDL dabei bin, entscheidet sich wie jedes Jahr erst zum Ende des Jahres. Ja, ich möchte mehr Zeit für meine Technologie-Themen haben, weshalb ich auch in dieser Staffel schon mit weniger Drehtagen kürzer trete, aber die Entscheidung bezüglich der nächsten Staffel ist noch nicht gefallen.“

Auch TV-Sender VOX bezieht Stellung zu dem Thema: „Wir sind gerade dabei, die 6. Staffel von ‚Die Höhle der Löwen’ abzudrehen und freuen uns schon auf die Ausstrahlung im Spätsommer. Wie jedes Jahr werden wir auch erst dann final entscheiden, ob und in welcher Konstellation es weitergeht.“

Lesen Sie hier mehr dazu:

Nils Glagau: Das ist der neue Juror bei „Höhle der Löwen“

Von Thomas Kielhorn/RND