Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV "Dschungelbaby" ist da: Kim und Rocco sind Eltern
Nachrichten Medien & TV "Dschungelbaby" ist da: Kim und Rocco sind Eltern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:43 11.02.2013
 Rocco Stark und Kim Debkowski hatten sich im RTL-Dschungelcamp kennengelernt - nun sind sie Eltern. Quelle: dpa
Anzeige

Die kleine Amelia Stark habe am Montag um 8.35 Uhr das Licht der Welt erblickt, teilte Rocco auf seiner Facebook-Seite mit. "Zierliche 3.030 Gramm leicht, misst gerade einmal 50 Zentimeter und ist dennoch das Größte, was ich je in meinen Armen halten dürfte", schwärmte er. Es gebe keine Worte, die seine Gefühle beschreiben könnten - "nur Tränen der bedingungslosen Liebe, die ich empfinde für meine unglaublich, unbeschreiblich hübsche Tochter", schrieb er.

Kim und Rocco hatte sich Anfang 2012 im RTL-"Dschungelcamp" kennengelernt.

Anzeige

dapd

Mehr zum Thema
Medien & TV „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ - Dschungel-Camp für Grimme-Preis nominiert

Dschungel-Camp und Qualitätsfernsehen schließen sich offenbar nicht aus. Erstmals haben Grimme-Preis-Juroren das „Spektakelfernsehen“ auf dem Radar. Fernsehregisseur Matti Geschonneck hat unterdessen schon einen Preis sicher.

29.01.2013

Gut zwei Wochen im australischen Regenwald und die Krone zum greifen nah. Am Samstagabend sollten die Finalisten Olivia, Claudelle und Joey um den Titel "Dschungelkönig" streiten.

Deutsche Presse-Agentur dpa 26.01.2013

Am Anfang stand die Katastrophe. RTL hatte einige Kandidaten seiner Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ vorzeitig ins Dschungelcamp geschickt. Keine Zeit für Vorbereitungen, Olivia Jones litt lautstark.

25.01.2013