Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV Mann will bei Sandra Bullock einbrechen
Nachrichten Medien & TV Mann will bei Sandra Bullock einbrechen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:53 09.06.2014
Glück gehabt: Am Sonntagmorgen wurde auf Sandra Bullocks Grundstück ein Einbrecher festgenommen, bevor er das Haus betreten konnte. Quelle: Mike Nelson
Anzeige
Los Angeles

Böse Überraschung für Hollywood-Star Sandra Bullock (49) am frühen Sonntagmorgen: Ein Einbrecher sei auf dem Grundstück der Schauspielerin in Los Angeles festgenommen worden, wie Bullocks Sprecher der US-Zeitschrift „People“ mitteilte. „Sie ist unversehrt und es geht ihr gut“, hieß es weiter. Nach Angaben der „Los Angeles Times“ ist ein 39-jähriger Mann in Untersuchungshaft. Nach Polizeiangaben sei der Verdächtige im Garten der Oscar-Preisträgerin festgenommen worden. Bullocks Haus habe er nicht betreten, hieß es. Der „Gravity“-Star hatte in der Nacht zum Sonntag in Los Angeles an einer Preisveranstaltung teilgenommen. Bullock lebt teilweise auch in New Orleans, wo sie 2010 Söhnchen Louis adoptierte.

dpa

07.06.2014
06.06.2014