Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV „Der Hammer“ schlägt ein
Nachrichten Medien & TV „Der Hammer“ schlägt ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:32 14.04.2014
Schrammten knapp an ihrem Quotenziel vorbei: Schauspieler Axel Prahl und Kollege Jan Josef Liefers. Quelle: dpa
Berlin

Im Sonntagskrimi hat ein Mörder als Supermann verkleidet seine Opfer mit einem Hammer getötet. Den Münsteraner Rekord vom März 2013, als 12,81 Millionen Zuschauer (34,0 Prozent) die Geschichte "Summ, summ, summ" verfolgten, verfehlte das Duo damit nur knapp.

dpa

Medien & TV MTV Movie Awards - Popcorn für die Stars

Die wichtigen Filmpreise sind für diese Saison längst durch, aber der Musiksender MTV hat noch einmal eine Spaß-Sause geschmissen. Gut gelaunte Stars und eine Katze als Ehrengast machen Preisträger fast nebensächlich - nur Mark Wahlberg gibt sich melancholisch.

14.04.2014
Medien & TV Jubiläum bei Kalkofes Mattscheibe - Die Wuchtbrumme 
der Wahrheit

Bei Kalkofe regnet es regelmäßig „Dünnschiss in Strömen“, C-Prominente sind „Restmüll-Promis“ oder „mäßig bekannte Medienmaden“. Oliver Kalkofe ist als erbarmungsloser Scharfrichter bekannt geworden. Jetzt feiert seine Sendung 20. Jubiläum.

15.04.2014

Die zweite Staffel der Musikshow „The Voice Kids“ ist für Sat.1 enttäuschend. Der Marktanteil für die Show mit Lena Meyer-Landrut als Coach sinkt.

12.04.2014