Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV Jauch startet mit drei Doppelfolgen
Nachrichten Medien & TV Jauch startet mit drei Doppelfolgen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:09 19.07.2012
Nach der Sommerpause startet Günther Jauch mit drei Doppelfolgen von „Wer wird Millonär?" Quelle: dpa
Anzeige
Köln

Das teilte der Kölner Privatsender am Donnerstag mit. Bereits am 19. August ist Jauch mit seinem Polittalk in der ARD wieder sonntags auf Sendung. Befürchtungen, er könne seiner Quizshow „Wer wird Millionär?“ überdrüssig werden, zerstreute der Moderator im Vorfeld. „Ich bin vor jeder neuen Sendung neugierig, freue mich auf die Kandidaten und habe immer noch großen Spaß an WWM“, zitierte ihn RTL.

Änderungen am Regelwerk wird es laut RTL nicht geben. 1024 Folgen hat RTL seit Beginn im Herbst 1999 gezeigt. Der Marktanteil betrug beim von RTL favorisierten jüngeren Publikum zwischen 14 und 49 Jahren in der Saison 2011/2012 durchschnittlich 17,7 Prozent, war jedoch größeren Schwankungen unterlegen.

Im Anschluss an Jauchs Wiedereinstieg meldet sich am 31. August um 22.30 Uhr wieder Oliver Geissen mit fünf neuen Folgen der Show „Es kann nur E1NEN geben“, in dem die Rateteams den einen ehrlichen Kandidaten herausfinden sollen, der ansonsten von lauter Lügnern umzingelt ist.

dpa

Medien & TV Kritik von allen Seiten - Die Gema kämpft um ihr Image
18.07.2012
17.07.2012
Medien & TV „Wetten, dass..?“-Premiere - Bei Markus Lanz wächst die Aufregung
16.07.2012