Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV Julian Stöckel verlässt das Dschungelcamp
Nachrichten Medien & TV Julian Stöckel verlässt das Dschungelcamp
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:09 26.01.2014
Der Modedesigner Julian Stöckel. Quelle: dpa
Anzeige
Coolangatta

Auch Julian Stöckel (26) ist nicht länger im RTL-Dschungelcamp. Die Zuschauer wählten den Berliner Mode-Designer am Samstagabend aus der Show. Er war nach Corinna Drews (51) der zweite Campbewohner, den das Publikum nicht mehr im australischen Regenwald sehen wollte.

Bei der Dschungelprüfung „Der Preis ist Reis“ werden vier Campbewohnern Schätzfragen gestellt. Wer am nächsten dran lag hatte nichts zu befürchten. Den Verlierern winkte hingegen eine Dusche aus Kleintieren, Matsch und Schleim.

Bei der Dschungelprüfung „Der Preis ist Reis“ wurden an Tag 9 des Dschungelcamps vier Campbewohnern Schätzfragen gestellt. Wer am nächsten dran lag hatte nichts zu befürchten. Den Verlierern winkte hingegen eine Dusche aus Kleintieren, Matsch und Schleim.

Schlagersänger Michael Wendler (41) hatte das Pritschenlager schon vor Tagen freiwillig verlassen. Nun kämpfen noch acht Kandidaten um die Dschungelkrone, die Anfang Februar verliehen wird.

dpa/jos

Medien & TV „Wetten, dass..?“ - War was?
28.01.2014
Medien & TV Markus Lanz bei "Wetten dass ...?" - Der unbequemste Platz der Republik
25.01.2014