Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV „Köln 50667”: Termin für letzte Folge mit Ingo Kantorek steht fest
Nachrichten Medien & TV

“Köln 50667”: Termin für letzte Folge mit Ingo Kantorek steht fest

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:44 18.10.2019
Am 23. Oktober wird Ingo Kantorek ein letztes Mal als Alex Kowalski in der Dailysoap "Köln 50667" (RTL2) zu sehen sein. Quelle: RTL II/René Schiffer/RTL II/obs
Köln

Nun steht fest, wann die letzte „Köln 50667“-Folge mit dem tödlich verunglückten Ingo Kantorek ausgestrahlt wird. So wird Kantorek am 23. Oktober ein letztes Mal in seiner Rolle als Alex Kowalski in der Dailysoap zu sehen sein. Im Anschluss an die Folge gibt es ab 20.15 Uhr eine Sondersendung mit dem Titel „Ingo Kantorek – Ein Leben voller Leidenschaft“. In der Reportage sollen Freunde und Wegbegleiter zu Wort kommen.

Die Rolle des Alex Kowalski wird übrigens nicht nachbesetzt: „Ingo war ein außergewöhnlicher Mensch und hat seit der ersten Stunde von ,Köln 50667‘ die Serie nachhaltig mitgeprägt. Daher werden wir die Rolle des Alex, die Ingo so leidenschaftlich und authentisch verkörpert hat, nicht neu besetzen. Aber für uns ist völlig klar, dass es mit der Serie weitergehen wird“, sagte RTL-II-Unternehmenssprecher Carlos Zamorano zu „Bild“.

Kantorek und seine Frau Suzanna waren am 16. August bei einem schweren Autounfall ums Leben gekommen.

Mehr zum Thema

Doku erinnert an verstorbenen „Köln 50667“-Star Ingo Kantorek

RND/kiel

Mit angeschlagener Stimmte tritt Sidos Schützling Bastian Springer bei „The Voice of Germany” auf – sein Coach findet gar nicht gut, dass er feiern war, anstatt zu proben.

18.10.2019

Ein österreichisches Boulevardportal benutzt ein Werbefoto von einem älteren Mann und behauptet, dass es der Tatverdächtige Josef B. vom niederländischen Bauernhof sei. Der Schwindel fliegt auf.

18.10.2019

Das ZDF plant eine Neuauflage der Kultserie “Pinocchio”. Die zum Leben erweckte Holzpuppe ist dann allerdings als 3D-Animation zu sehen. Ab 2021 sollen die neuen Folgen zu sehen sein.

17.10.2019